Verurteilter Serienkiller „BTK“ soll weitere Morde begangen haben: Ermittler finden sein Geheimversteck
Er gilt als der Grausamste Serienmörder der USA: Dennis Rader aka BTK (bind, toture, kill) versetzte die Kleinstadt Wichita (Kansas) jahrelang in Schrecken. BTK übte von 1974-1981 mehrfach seine Perversesten Fantasien an seinen Opfern aus und folterte sie bis zum Tod.
BTK überraschte seine Opfer gerne abends im Schlaf, fesselte und folterte er sie, bis er sie schlussendlich strangulierte. Danach schrieb er Briefe an Medienvertreter, in denen er mit seinen grausamen Taten prahlte. Jeden seiner Briefe unterzeichnete er immer mit „BTK“.
2005 wurde Dennis unvorsichtiger. Er schrieb seine Briefe nun auf dem Computer. Dann schickte er seine Diskette an die Zeitung. So konnten die Ermittler ihn identifizieren.
Dennis Rader wurde 2005 zu zehnmal lebenslänglich verurteilt und ist seitdem in der Justizvollzugsanstalt El Dorado in Kansas inhaftiert.
Doch nun gibt es neue Wendungen im Fall BTK.
Das Geheimversteck des Serienmörders wurde aufgefunden. In der Hütte befanden sich hunderte Zeichnungen gefesselter Frauen. Sherif Eddie Virden befürchtet nun das BTK noch mehr Morde begann. Zum Beispiel soll der Killer auch die 16-jährige Cynthia Dawn Kinney ermordet haben. Sie verschwand 1976 doch ihre Leiche wurde nie gefunden. Doch die Skizzen aus der Scheune legen nah das Dennis Rader sich an der 16-jährigen verging und sie danach in einer Scheune in Oklahoma vergrab. Eine der Töchter von Dennis schloss sich nun den Ermittlungen an und besuchte nach 18 Jahren das erste Mal ihren Vater im Gefängnis. Sie konfrontierte ihn auf seine Taten, doch vor seiner Tochter verharmloste er diese.
Nun rennt den Ermittlern die Zeit davon da Dennis Rader sehr alt und von Skoliose betroffen ist.
Quellen:
Bilder:
https://pixabay.com/de/photos/automobil-verwischen-wagen-1850065/ (Pexels)
Durchgeführt von
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com